Hast du schon mal was von FOCUSING gehört?

icon header

Ich das erste mal vor ungefähr 2.5 Jahren. Zu dem Zeitpunkt begleitete ich schon seit ca. 17 Jahren verschiedene Menschen mit meinem TCM Wissen und meinen Erfahrungen. Etwas, das ich mir seit längerem „selbst angeeignet habe“, nämlich mit unangenehmen Themen und Zuständen zu verweilen, wollte ich meinen KlientInnen ebenso gerne weitergeben.

Warum?

☝️Weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
☝️Weil es immer eine Erleichterung brachte.
☝️Weil ich meinen Mitmenschen und KlientInnen die Suche, nachdem was hilft ersparen möchte
☝️und ich ihnen vertrauensvoll und mit Sicherheit sagen kann, dass purer Aktionismus um etwas zu verdrängen auf Dauer nicht gut geht
☝️ und deine Gesundheit sowohl mental als körperlich, beeinflußt.

Ich überlegte, wie ich diese Methode in meine Körperarbeit integrieren konnte und ob ich das überhaupt darf? Rein rechtlich und so und überhaupt zum Schutz meiner KlientInnen…?
Und während ich noch überlegte, kreuzte Ruth Sar Shalom mit Focusing meinen Weg und ich dachte: „Yeahhh, das klingt ja so wie das, was ich seit meiner Jugend praktizierte.“

Nach einer Kennenlernsitzung war klar, das will ich lernen.
Denn, es war nicht ganz neu, aber dann doch💗💗💗

Begonnen habe ich mit dem Einführungskurs, dann dem Basiskurs, gefolgt vom Vertiefungskurs und nun bin ich mitten im Certification Kurs, der in ein paar Wochen endet🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️

Meine Focusing Partnerin Heidi Smolka und ich üben, lernen, wachsen und staunen seither regelmäßig💗💗💗

Focusing ist eine besondere Art um mit sich und seinen Themen in Kontakt zu kommen…und, wenn die Zeit reif ist, das was da ist auch zu wandeln.

Bist du neugierig geworden?

Bist du mit dir in Kontakt?

Kannst du für dich gerade jetzt beantworten, wie es dir geht, was gerade angenehm oder unangenehm ist?

Und wenn etwas da ist, das sich nicht gut anfühlt, was machst du damit?

Ich lade dich ein mal hinzuspüren. Gerne alleine. Immer und immer wieder. Gerne auch mit mir in Begleitung.

Trau dich!

Sandra-Sauer-Focusing-TCM-Tuina-Behandlungen-Wien-Niederoesterreich

Ich bin Sandra Sauer.

Focusing-Trainerin & TUINA-Praktikerin

In jeder Frau existiert ein inneres Feuer, auch wenn es gerade nicht lodert. Vielleicht glimmt es dahin, vielleicht droht es zu ersticken? Keine Angst: Dieses Feuer bleibt. Es ist immer in dir, auch, wenn du es gerade nicht zu nutzen weißt.

Dieses Feuer möchte ich gemeinsam mit dir, in dir entfachen. Du wirst staunen, welch unheimliche große und führende Kraft das ist. Noch nie zuvor hast du das in der Art gespürt, geschweige denn, dir vorstellen können.